TSV Lautrach/ Illerbeuren e.V.

Ihr Sportverein im Illerwinkel

Unsere Geschäftsstelle befindet sich im OG der neuen Sporthalle, auf der rechten Seite am Ende der Galerie

Die Geschäftstelle ist besetzt:

Unsere Geschäftsstelle ist derzeit im Normalfall am freitagnachmittag oder nach vorheriger Vereinbarung besetzt.

per Post:      Kirchtalstrasse 5, 87763 Lautrach

oder den Briefkasten an der Tür zur alten Schule (Kirchtalstrasse 3)

per Telefon: 0159/ 06269160

Das Team der Geschäftsstelle hilft Ihnen gerne weiter